Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #41


N° #41









Hoteleingänge der ganz besonderen Art!



Insekten-Hotels bieten einen sicheren Unterschlupf. Außerdem leistet man/frau einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz. Durch intensive Eingriffe der Menschen in die Natur, sind nur noch wenige natürliche Insektenlebensräume vorhanden. Insektenhotels tragen dazu bei Rote-Liste-Arten zu schützen!





"T in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.




Novas...



Anne Seltmann 19.03.2017, 06.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Klärchen

Viele schöne , kleine Eingänge, und so nützlich.
Liebe Grüße, Klärchen

vom 19.03.2017, 17.18
3. von

Ach, wie schön, zum zweiten Mal heute :-))
Wirklich schöne Zugänge, Eingänge, etc. sind das!
Schönen Sonntag,
Gabi

vom 19.03.2017, 15.47
2. von moni

Genau, liebe Anne,
und nur für fliegende Gäste! ;-)
Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 19.03.2017, 14.55
1. von Nova

*grins*...das ist ja lustig. So ein schönes Hotel bzw. Eingänge habe ich heute ja schon mal gesehen. Gefällt mir auch bei dir ausgesprochen gut. So wichtig werden sie hoffentlich auch in diesem Jahr wieder fleissig genutzt. Danke dir dafür.

Liebe Sonntagsgrüssle

N☼va

vom 19.03.2017, 07.17