Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #31


N° #31






Guten Morgen Welt!
Ich hoffe ihr hatte alle einen sanften Flug, so wie dieser Fallschirmspringer, in das Jahr 2017
und habt eine tolle Landung hinbekommen!







Novas...



Anne Seltmann 01.01.2017, 07.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von

Die Tür in das neue Jahr hast Du sehr schön gestaltet, da muss man einfach hindurchgehen.
Herzliche Grüße und alles Gute für das Jahr 2017 :moin1:

vom 01.01.2017, 16.44
3. von

Hallo Anne
Zu Jahresbeginn ein wunderschönes Tor.
Auch ich bin weich gelandet.
Wünsche dir ein gutes, neues Jahr 2017.
Lg Sadie

vom 01.01.2017, 15.49
2. von moni

Liebe Anne,
Flug und Landung waren absolut Okay, alles ist gut und wir sind gespannt, welche Überraschungen das neue Jahr für uns bereit hält, gell.
Lieben Gruß
moni

vom 01.01.2017, 10.35
1. von Nova

Das erste T im neuen Jahr und gleich wieder so toll. Danke dir vielmals dafür und ja, sanft gelandet kann das neue Jahr so weitergehen.

Frohes Neues und einen superschönen Tag

Liebe Grüsse

N☼va

vom 01.01.2017, 08.50