Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #29


N° #29





"T in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.





Anne Seltmann 11.12.2016, 15.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elisabetta

Die Eigentümer dieser Türe (Tor) erwecken den Eindruck, besonders vorsichtig sein zu wollen/müssen. Dass auch noch vor der kleinen Öffnung ein derart massives Eisengitter angebracht wurde, will sagen "Fäuste" haben hier keinen Zutritt. (Scherz)

Sieht schon sehr beeindruckend aus und wird zur damaligen Zeit sicher nötig gewesen sein. Ein Blick in die Vergangenheit - gut gefunden.

Liebe Grüße
Elisabetta

vom 12.12.2016, 13.14
1. von Nova

Da stelle ich ich mir gerade vor anzuklopfen und schon steckt eine Nase hinter dem Gitter hervor und fragt "welch Begehr" *gg*

Toll entdeckt danke ich dir dafür und wünsche einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 12.12.2016, 04.18