Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #241



 N° #241



Irgendeine Burg zu der diese Tür gehört. 
Ein Archivbild, deshalb kann ich nicht mehr sagen, wo das war.







Anne Seltmann 24.10.2021, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin M.

Typische Tür oder Tor für Burgen...dahinter die Ritter in Rüstung und Waffen...
kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen.
LG. Karin M.

vom 24.10.2021, 21.24
5. von Elke

Ich hätte auch wirklich keine Kirche dahinter vermutet :animal_hareim: Könnte mir den Zugang zum Kerker vorstellen.
Herzliche Grüße – Elke

vom 24.10.2021, 18.42
4. von niwibo

Solche Tore sind immer so imposant, ich mag sie auch gerne und fotografiere im Urlaub auch alle, die mir vor die Linse kommen.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

vom 24.10.2021, 18.39
3. von Kaeferchen

Dein Burgtor sieht gut gesichert und massiv aus. Sehr schön gemacht mit all den Beschlägen.

einen schönen Restsonntag
wünscht gabi

vom 24.10.2021, 15.15
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
wir haben beide heute fast die gleichen Türen präsentiert. Irgendwie machen die
Burgtüren auf mich fast jedes Mal einen unheimlichen Eindruck der nichts Gutes
verspricht wenn man auf Erkundung geht und an frühere Zeiten denkt.
Sei lieb gegrüßt in deinen Tag mit hoffentlich Sonnenlicht des Herbstes, Karin Lissi

vom 24.10.2021, 07.26
1. von Nova

Egal woher, ein wenig gruselig schaut es ja aus. Man wird zwar neugierig was sich dahinter verbirgt aber dennoch wäre ich wahrscheinlich vorsichtig eine Folterkammer zu entdecken *gg* Macht aber ordentlich was her die Tür, gefällt mir und ich danke dir dafür und dass du damit dabei bist.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag sowie Start in die neue Woche und schicke liebe Grüssle rüber

Nova

vom 24.10.2021, 06.56
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links