Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #228



 N° #228


Gesehen in Innsbruck.

Innsbruck ist die Hauptstadt des Bundeslandes Tirol im Westen Österreichs.












Anne Seltmann 20.06.2021, 07.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin M.

Das ist wirklich eine sehr schmale Gasse....und wenn man sie so schützt, muss es doch einen Grund geben.
Insbruck hat ja viele solcher Altstadt-Sehenswürdigkeiten...toll entdeckt...
LG. Karin M.

vom 21.06.2021, 19.14
5. von Elke

"Durch diese hohle Gasse muss er kommen ...", fällt mir dazu ein. Ganz schön eng.
Lieben Gruß - Elke

vom 21.06.2021, 13.18
4. von Kaeferchen

interessant gemacht - da klettert bestimmt niemand drüber

lg gabi

vom 21.06.2021, 12.21
3. von Traude Rostrose

Ob da wohl schon mal jemand stecken geblieben ist? ;-)
Alles Liebe nochmal, Traude

vom 20.06.2021, 14.07
2. von Jutta

Liebe Anne,

das ist ein sehr schönes schmiedeeisernes Tor - wobei es ja sogar zwei sind - und gleichzeitig ein schmaler Durchgang. In so einer Stadt wie Insbruck findet man so unendlich viele schönes Sachen. Ich war immer ganz begeistert.

Liebe Grüße
Jutta

vom 20.06.2021, 09.36
1. von Nova

*grins*...jetzt wollte ich erst fragen was so ein "Gitter" da oben für eine Funktion hat, aber dann gesehen die Tür ist auf. Oberhalb wohl auch versucht noch Draht hochestehen zu lassen damit die Tauben sich nicht hinsetzen.

Ich mag ja solche schmalen Gänge, die können manchmal unheimlich wirken. Eine klasse Entdeckung von dir und ich danke dir dafür und dass du heute wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen hoffentlich unwetterfreien Sonntag und schicke liebe Grüssle rüber

Nova

vom 20.06.2021, 08.50