Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #208



N° #208




Türen haben eine eigene Sprache.

Manche Türen sind einem zugetan, andere wiederum

lassen vermuten, dass man nicht willkommen ist.

 

~*~

Anne Seltmann












Anne Seltmann 24.01.2021, 07.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Liz

Ich mag ja ganz besonders dieses klare Blau. Eine besondere sehr schöne Tür
Liebe Grüße
Liz

vom 25.01.2021, 10.13
7. von Gedankenkruemel

Schöne Tür, die Beschläge sind besonders gute erhalten liebe Anne,
Herzliche Grüsse
Elke

vom 24.01.2021, 19.43
6. von Jutta

Liebe Anne,

sehr interessante Beschläge, die ich in der Art auch noch nicht gesehen haben. Wie Hände, die einem den Zugang verwehren, also eher nicht willkommen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 24.01.2021, 17.04
5. von riitta k

Such an elegant blue door with decorative hinges. I would gladly step in.

vom 24.01.2021, 15.01
4. von Kaeferchen

Die Türe zieren interessant Beschläge - ich denke das macht sie vor allem einmalig.

einen schönen Sonntag wünscht
gabi

vom 24.01.2021, 11.22
3. von Karin Lissi Obendorfer

Da hst du wahre Worte geschrieben liebe Anne,
ich finde die Farbkombination auch harmonisch und die Verzierung einnert
mich an Hände die offen sind für das Eintreten und einem herzlich
willkommen heißen. So sieht die Fantaise bei jedem anders aus, sowie
auch die Eindrücke sich anders zeigen.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Karin Lissi

vom 24.01.2021, 10.01
2. von do

Das helle Grau und das Hellblau wirken für mich zwar harmonisch, aber auch kalt. Und die Beschläge haben eigentlich nichts Einladendes. Ich glaube, ich bleibe draussen :-)
Herzlich, do

vom 24.01.2021, 09.20
1. von Nova

Das stimmt, und gelesen habe ich mich gefragt was nun bei dieser Tür zutrifft. Man wird irgendwie angezogen aber auch gleichzeitig wirkt es abwehrend. Durch die Nieten darauf hat es etwas von einem Kerker, und gäbe es nur zwei würde es mich an Vogelabdrücke erinnern. Du lässt meine Fantasie wieder spielen, klasse und ich danke dir dafür so wie auch für dein T selbst. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüssle

Nova

vom 24.01.2021, 08.10
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________