Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 296



N° #296 



In Erfurt gesichtet, eine Stadt in Thüringen.











Anne Seltmann 05.02.2023, 07.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Nova

Gefällt mir auch sehr gut, ich mag solche Türen und auch die Farbe. Witzig mit dem Kratzer. Danke dir dafür und dass du wieder dabei bist.

Liebe Grüsse

Nova

vom 06.02.2023, 05.46
5. von Sies und Das

Der Eingang zur Hausnummer 18 ist wirklich nicht zu verfehlen ;-))
Eine schöne Entdeckung!!!!
Schönen Gruß,
Luis

vom 05.02.2023, 15.39
4. von Klärchen

In Erfurt habe ich auch schöne Türen gefunden. Die Tür hier ist sehr gut erhalten und gepflegt. Liebe Grüsse, Klärchen :moin1:

vom 05.02.2023, 11.46
3. von Tiger

Interessante Variante von Kassetten!
Einen Schuhkratzer habe ich auch entdeckt.

Liebgruß Tiger
tiger

vom 05.02.2023, 09.51
2. von Karin Lissi Obendorfer


Guten Morgen liebe Anne,
ein schönes Blau hat man der Türe aufgetragen, gefällt mir. Mir ist die Hausnummer aufgefallen, auch da wo ich
wohne ist die Hausnummer 18.
Wünsche dir viele Sonnenstrahlen am heutigen Sonntag, bei uns ist es leider trübe und es regnet :wuetend: wie
schon eine lange Zeit.
Sei herzlich gegrüßt von mir, Karin Lissi

vom 05.02.2023, 09.24
1. von Kaeferchen

Typisch nordische Tür/Farbkombi, war mein Gedanke. Thüringen hätte ich nicht vermutet. Aber egal, sieht gut aus

Einen schönen Sonntag wünscht gabi

vom 05.02.2023, 09.15
Antwort von Anne Seltmann:



Danke liebe Gabi!
Dir auch einen schönen Sonntag!