Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 281


 N° 281






Wenn man Tore so hoch oben vorfindet, sind es höchstwahrscheinlich Heuböden, 
die als Lagerraum für das Heu, also das Futtermittel des Viehs, dienten.











Anne Seltmann 09.10.2022, 06.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Rosi

sehr schön
fehlt nur noch der hoch beladene Erntewagen davor ;)
liebe Grüße
Rosi

vom 10.10.2022, 12.34
5. von Tiger

Herrliche Strukturen und Farben!
Liebgruß Tiger

vom 09.10.2022, 11.30
4. von Kaeferchen

direkt vom Heuwagen, oder heute eher vom Laster her hab den Boden ausladen können ist schon sehr praktisch

einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 09.10.2022, 10.32
3. von Wolfgang Nießen

Liebe Anne,
so ein Tor ist schon praktisch. Wir haben etwas ganz ähnliches, kann man aber von Außen nicht sehen. Wir brauchen dieses Tor in der Scheune, weil man über unsere alte Treppe keine größeren Gegenstände, Möbel, nach oben tragen kann...
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße
Wolfgang


vom 09.10.2022, 07.50
2. von Nova

Oh ja und immer noch wieder der Hingucker. Vor allem auch praktisch, da braucht man das Heu nicht "runtertreten". Habe ich als Kind im Urlaub immer gerne bei dem Nachbarshof meiner Omi gemacht. Meine gefütterten Gummistiefel konnte meine Mutter danach entsorgen *gg*

Klasse T und liebe Dank dafür. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse

Nova

vom 09.10.2022, 07.23
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne, beim Anblick des Fotos habe ich genau das empfunden, was du geschrieben hast.
Ein schönes Motiv, ein fast wolkenloser Himmel zur Abgrenzung es Gebäudes hat irgendetwas "warmes" in sich.
Liebe Sonntagsgrüße von mir zu dir, Karin Lissi

vom 09.10.2022, 06.56