Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 280



 N° 280


Ev. Friedenskirche.
Ich weiß man bloß wieder nicht, in welchem Ort sie war!







Anne Seltmann 02.10.2022, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Senna

Ich glaube ich habe Dein T wieder erkannt und gefunden. Es ist die Evangelische Friedenskirche in Hanau, Gemeinde Kesselstadt. Der neugotische Stil der Kirche ist selbst an der Tür eindeutig zu erkennen.

Herzliche Grüße von Senna

vom 02.10.2022, 22.29
3. von Rosi

ohh..
das ist ein schönes Tor
vielleicht steht ja auf dem grünen Schild etwas Genaueres??
Liebe Grüße
Rosi

vom 02.10.2022, 14.46
2. von Kaeferchen

sowohl das Mauerwerk wie auch das Tor mit seinen Beschlägen sehen toll aus

einen schönen Sonntag wünscht gabi

vom 02.10.2022, 10.16
1. von Nova

Schon wieder solch ein schönes Portal und dazu dann die Tür mit diesen herrlichen Beschlägen. Echt superschön, gefällt mir sehr gut und ich danke dir dafür dass du wieder mit dabei bist.

Hab noch einen schönen Sonntag, weiterhin gute Besserung und liebe Grüssle zugeschickt

Nova

vom 02.10.2022, 08.25
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links