Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 279



 N° 279




Schade, dass so ein Infoblatt diese schöne Tür verschandelt.






Anne Seltmann 18.09.2022, 07.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Rosi

jaa
aber vielleicht ist es wichtig ;)
wirklich ein schönes Tor
liebe Grüße
Rosi

vom 25.09.2022, 10.14
3. von Nova

Falls offiziell muss es wohl so sein, aber stimmt, es verschandelt wirklich die schöne Tür. Überhaupt der gesamte Eingang, das Portal ist sowas von prächtig. Richtig edel und fällt doch auch direkt ins Auge. Toll dass du es uns zeigst und damit beim T wieder mit dabei bist. Danke dir dafür, ich freue mich sehr.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

Nova

vom 25.09.2022, 08.45
2. von Elke

Ich kann nicht erkennen, was draufsteht, aber es sieht amtlich aus. Also vermutlich wichtig. Das wird sicher nicht ewig dort hängen. Hast du einen Blick darauf geworfen?
Gebäude und Tür sehen wirklich sehr schön aus.
Liebe Grüße - Elke

vom 18.09.2022, 13.29
1. von Kaeferchen

Das stimmt der Zettel wirkt störend an diesen sehenswerten Eingang.
Sowohl Mauerwerk wie auch die Holztüren sind sehr schön gestaltet.

einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 18.09.2022, 10.14