Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 277



N° 277



Tierpark Hagenbeck

111 Jahre alt ist das unter Denkmalschutz stehende Historische Jugendstil-Tor 

des Tierparks und ist bis heute noch ein Wahrzeichen Hamburgs.









Anne Seltmann 21.08.2022, 08.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

interessantes Tor - so was ist wirklich nicht alltäglich und passt natürlich mit den Skulpturen perfekt zum Tierpark

lg gabi

vom 22.08.2022, 09.44
3. von Nova

...und einen sofortigen Wiedererkennungswert. Ich finde das Tor toll und auch so schön dass sie es in Schuss halten.

Danke dir vielmals dafür und dass du dabei bist.

Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle rübergeschickt

Nova

vom 22.08.2022, 05.47
2. von Rosi

hach wie schön
früher war es aber nicht so bunt.. ;)
als Kind bin ich einmal durch dieses Tor gegangen und es hat bleibenden Eindruck auf mich gemacht
denn es ist das Einzige an das ich mich von dem Zoobesuch noch erinnere
ich war so 5 oder 6 Jahre alt..

liebe Grüße
Rosi

vom 22.08.2022, 02.00
1. von Elke

Liebe Anne,
das sieht wirklich sehr schön und beeindruckend aus. Der Berliner Zoo hat ja auch so tolle Eingänge. Im Hamburger Zoo war ich noch nie, eigentlich auch nie richtig in Hamburg. Einmal, aber das ist ewig her und war auch eher beruflich.
Liebe Grüße - Elke

vom 21.08.2022, 15.25
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links