Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 272



 N° 272



Gesichtet in Rödinghausen. Diese Tür gehört  zu einem erstmals 851 schriftlich belegten Herrensitz.









Anne Seltmann 17.07.2022, 06.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke

Das sieht schön aus. Ich überlege gerade, ob das außen Marmor ist oder doch Sandstein. Aber Sandstein wäre vermutlich nicht mehr so gut erhalten. Marmor gibt es ja nicht nur in Italien.
Herzliche Grüße – Elke

vom 18.07.2022, 21.35
5. von Kaeferchen

ganz schön alt, dieser Herrensitz. ist bestimmt irgendwann neu aufgebaut, bzw was dazu gebaut worden.
Diese schone Türe ist zwar alt, aber sooo alt dann bestimmt doch nicht

einen schönen Restsonntag
wünscht gabi

vom 17.07.2022, 16.07
4. von Jutta

Liebe Anne,

herrlich sind solche alten Tore. Deines hier gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Jutta

vom 17.07.2022, 09.15
3. von Su

Ich finde alte Türen, Häuser, Gegenstände auch immer mehr als faszinierend.

Dir einen schönen Sonntag
Su

vom 17.07.2022, 07.28
2. von Nova

Oh ha....das lasse man sich mal verdeutlichen...sowas von alt, zumindest der Herrensitz. Die Türe passt jedenfalls perfekt und ich danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Hab noch einen schönen gemütlichen Sonntag und liebe Grüssle zugeschickt

N sonne va

vom 17.07.2022, 07.03
1. von Karin Lissi Obendorfer

Farblich herrlich abgestimmt ist die Türe zum Gemäuer liebe Anne, ein einladender Anblick,
ich schlüpfe hindurch und erlebe eine schöne Welt in meiner Fantasie.
Wünsche dir schöne Stunden und sende dir herzliche Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

vom 17.07.2022, 06.50