Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 271



 N° 271






Gesichtet in Saalfeld-Rudolstadt








Anne Seltmann 10.07.2022, 06.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Rosi

das ist ja wirklich eine ganz besondere Tür

liebe Grüße
Rosi

vom 14.07.2022, 13.16
5. von Jutta

Liebe Anne,

die Gestaltung dieser Tür finde ich schon besonders. Vor allem die Farbgebung sieht außergewöhnlich aus.

Liebe Grüße
Jutta

vom 10.07.2022, 12.02
4. von Jutta Kupke

Na das ist ja mal ein Anblick !
die Farben gefallen mir besonders, interessant die Motive .
Ist mal ganz was anderes.
LG

vom 10.07.2022, 09.32
3. von Kaeferchen

Interessante Türgestaltung, sowohl farblich, wie auch von den Formen der Verzierungen her. Mal dann anders

LG gabi

vom 10.07.2022, 08.53
2. von Karin Lissi Obendorfer

Ein besonders schönes Tor, das verlockt in die Kirche einzutreten. Eine beeindruckende Idee von den vier
Gemeinden und ein echt tolles Foto von dir, sei rotes-herz -lich gegrüßt in deinen Sonntag, Karin Lissi

vom 10.07.2022, 07.07
1. von Nova

Wow...die ist ja ganz besonders gestaltet, und wenn noch Original dann besonders schön gepflegt und gehegt. Die 4 Gemeinden können sich glücklich schätzen. Ein tolles T und lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr und wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.

N sonne va

vom 10.07.2022, 07.02
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links