Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 263


 N° 263



Im Hafenklang war früher ein Tonstudio, in dem unter anderem auch Udo Lindenberg und andere Künstler ihre Alben aufgenommen haben.



Novas...




Anne Seltmann 03.04.2022, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bernhard

Interessante Türe, liebe Anne :konfetti:

LG Bernhard

vom 03.04.2022, 21.33
5. von Elke

Es war einmal ... Es erinnert mich an so manche originelle Kneipe in Frankfurt und vor allem auch in Berlin, die es so alle leider nicht mehr gibt.
LG - Elke

vom 03.04.2022, 18.52
4. von Jutta K.

Cooler Anblick, tolles Foto !


vom 03.04.2022, 12.44
3. von Traude Rostrose

Sieht malerisch aus, liebe Anne, aber auch nach einen "lost place"...
Hab einen schönen Sonntag und eine tolle neue Woche,
herzlichst, Traude
Hier klicken

vom 03.04.2022, 11.09
2. von Karin Lissi Obendorfer

Schade liebe Anne,
dass das Geschehen der Vergangenheit angehört. Der beeindruckende Name blieb erhalten und
hier kann die Fantasie zumindest noch walten...
Ich grüße dich rotes-herz -lich in deinen Tag, der von der Sonne für dich umgeben sein mag,
Karin Lissi

vom 03.04.2022, 07.48
1. von Nova

Hach, das waren noch Zeiten, auch die der guten alten Schallplatte oder den CD’s Hier hat der Fortschritt sich nicht positiv auf die Künstler ausgewirkt. Die Einnahmen für so einen Künstler sind echt ein Witz heutzutage. Ich persönlich bin immer noch ein Fan davon mir eine CD zu kaufen, muss die in der Hand haben wie ein Buch.

Eine historische Tür die du zeigst, toll und danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse

N sonne va

vom 03.04.2022, 06.26