Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 257



N° 25



Eine Tür in der kleinsten Stadt Deutschlands...Arnis








Anne Seltmann 20.02.2022, 05.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kaeferchen

die Tür schaut hübsch aus. danke auch für die Info, von diesem Städtchen hatte ich bisher noch nie gehört

lg gabi

vom 21.02.2022, 10.15
5. von czoczo

Türe... Ich liebe Details von Alten Türen festzuhalten.
leider Wuppertal ist inzwischen so stark verändert ... das man so wirklich alte / verbrauchte Tür kaum zu finden sind .
Deine sehen schon ganz schön ... hätten so richtig gepasst bei mir :-)
Liebe Grüße czoczo

vom 21.02.2022, 00.11
4. von Liz

Interessant diese Infos von der Stadt und eine sehr schöne Tür

Herzliche Sonntagsgrüße
Liz

vom 20.02.2022, 13.34
3. von Elke

So klein die Stadt auch sein mag, es gibt dort offenbar sehr schöne Türen zu entdecken, liebe Anne. Auch dieses gefällt mir wieder sehr gut.
Herzliche Grüße - Elke

vom 20.02.2022, 13.00
2. von Karin Lissi Obendorfer

Eine wunderschöne Tür in einem angenehmen dunklen Grün liebe Anne,
habe mir den Link angeschaut und bin begeistert von der kleinsten Stadt
Deutschlands. Danke dir für Zeigen.
Einen schönen hoffentlich sturmfreien Sonntag wünsche ich dir von rotes-herz Karin Lissi

vom 20.02.2022, 07.12
1. von Nova

Eine schöne Tür, so eine wundervolle Arbeit und lohnt es gepflegt zu werden. Genauso lohnt sich der Klick auf den Link. Das wusste ich gar nicht, wieder was gelernt. Der Besuch lohnt sich unter Garantie. Danke dir dafür und dass du damit dabei bist.

Wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag und sende liebe Grüsse zu

N sonne va

vom 20.02.2022, 06.52