Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 249



 N° 249




Diese Tür und das Gebäude haben auch schon bessere Zeiten gesehen.
Ich verrate auch nicht zu welchem Fußballplatz -und Verein in Kiel dieses Gebäude gehört.
Aufmerksame Kieler wissen es sofort.








Anne Seltmann 19.12.2021, 06.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Liz

Es hat aber was - dieses Tor liebe Anne , ich mag solche Fotos ja sehr ;-)

Liebe Grüße zu Dir
Liz


vom 20.12.2021, 18.10
6. von Dies und Das

Könnte beinahe ein zeitgemäßer "Stall von Bethlehem" sein ;-((
Noch recht erwartungsvolle Vorweihnachtstage,
Luis

vom 19.12.2021, 21.30
5. von Traude Rostrose

Liebe Anne,
oje, ich hoffe für den Verein, dass alles andere weniger desolat ist ;-)
Dank dir sehr für deine lieben Zeilen bei mir - den Strawinski-Brunnen hoffe ich auch irgendwan noch in natura zu sehen, bisher kenne ich ihn nur von Fotos!
Und nun wünsche ich dir noch einen schönen 4. Advent-Abend sowie auch gleich gemütliche Weihnachtstage und einen angenehmen Wechsel in ein hoffentlich tolles Jahr 2022!
Alles Liebe, die Traude (die sich in eine kleine Blogpause verabschiedet) ?????
Hier klicken
PS: Mein aktuelles Posting wäre perfekt für "Ich seh rot" geeignet ;-))

vom 19.12.2021, 19.49
4. von Kaeferchen

da müsste wohö dringend mal was dran getan werden

lg gabi

vom 19.12.2021, 19.40
3. von Elke

Oha - da müssten die Mitglieder des Vereins aber mal die Ärmel hochkrempeln.
Liebe Grüße - Elke

vom 19.12.2021, 14.59
2. von Sieghild

Das ist wirklich ,ein an Jahre gealterter Schuppen, durch dessen Eingangstür man nur mit viel Zuversicht gehen sollte.
Aber eine tolle Aufnahme.
Einen angenehmen vierten Advent wünsche ich dir

vom 19.12.2021, 08.51
1. von Nova

Oh oh...das hat es wirklich, auch wenn als Motiv doch perfekt marode. Dennoch sollten sich da die Vereinsmitglieder ein wenig schämen. Einmal bräuchte man es nicht sowie kommen lassen, und wenn dann wäre Eigeninitiative angesagt...wozu ein Verein wenn man da nicht zusammenhält ;-)

Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür. Hoffe du hast auch im neuen Jahr wieder Lust dazu.

Wünsche dir noch einen schönen vierten Advent und sende liebe Grüssle rüber

Nova

vom 19.12.2021, 08.17
2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links