Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #235



 N° #235



In der Nähe des Arkona Bunkers 
Das Blümchen rechts wertet die Tür ein wenig auf 








Anne Seltmann 15.08.2021, 05.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Johanna

Solche Türen sind einfach spannend. Vor allem wenn man wirklich nicht weiß, was dahinter ist.
Die Blumen daneben heben das Ganze dann noch einmal und geben ihr einen rustikalen Charakter.

LG Johanna sonne

vom 16.08.2021, 11.20
4. von Elke

Sieht in der Tat etwas verlassen auf. Aber die Stockrose ist hübsch.
Herzliche Grüße - Elke rotes-herz

vom 15.08.2021, 19.53
3. von Liz

Hat wie immer - alt und blau - für mich was!!
Und mit dem rosa Blümchen dann noch hübscher - irgendwie....
Mit gefallen solche Anblicke sehr gut :-)

Einen lieben Sonntagsgruß zu Dir
Liz

vom 15.08.2021, 09.29
2. von Kaeferchen

Alt, marode, ungenutzt? - wie es wohl drinnen ausschaut?

einen schönen Sonntag
wünscht dir gabi

vom 15.08.2021, 09.23
1. von Nova

Da würde ich sofort liebend gerne Hand anlegen und der Tür ein neues Gesicht verleihen. Schade drum, aber stimmt absolut mit den Blumen und insgesamt ein tolles Fotomotiv.

Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich wieder und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse

Nova

vom 15.08.2021, 09.01