Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #233



N° #233





Wer sich erinnert, der weiß, dass wir kürzlich Urlaub auf Rügen gemacht haben.
Da gehört wie selbstverständlich für uns auch eine Fahrt mit dem Rasenden Roland dazu. 
Der Rasende Roland ist eine dampflokbetriebene Schmalspureisenbahn,
die zwischen 8 und 21 Uhr einen 2-Stunden-Takt von Putbus nach Göhren und zurück fährt.

















Anne Seltmann 01.08.2021, 06.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kaeferchen

wunderbat, die Tür zur der alten Lock - das ist Nostalgie pur

einen schönen Restsonntag
wünscht gabi

vom 01.08.2021, 16.43
2. von Sandra

Ach ja, sehr schön. Da wäre ich gerne mitgefahren! Das letzte Bild ist super! Schön eingefangen!

LG
Sandra! sonne

vom 01.08.2021, 12.32
1. von Nova

Da wäre ich auch sofort mit dabei gewesen....allen "Unkenrufen" zum Trotz ;-) Ich mag diese alten Loks, auch die Atmosphäre wenn man mit denen fährt. Klasse dass du sie und ein T für heute mitgebracht hast, freue mich sehr darüber und danke dir.

Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse von mir zu dir

Nova

vom 01.08.2021, 08.20