Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #231


N° #231






Mit dieser Tür aus Rügen, genauer gesagt aus Putbus, melde ich mich wieder zurück.
Unser Kurzurlaub auf Rügen nimmt somit ein Ende und wir sind froh, wieder daheim zu sein.
Die Hitze und die drölfhundert Mückenstiche haben mich fertig gemacht.








Anne Seltmann 18.07.2021, 17.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sandra

Herzlich Willkommen daheim!

LG
Sandra!

vom 19.07.2021, 14.39
7. von Kaeferchen

gerade der abblätternde Lack, verleiht dieser Tür unheimlich viel Charme

einen guten Start in die neue Woche
wünscht gabi

vom 19.07.2021, 09.07
6. von Nova

Willkommen zurück liebe Anne. Ja schon einige schöne Bilder gesehen ist es natürlich nicht so schön zu lesen dass du von den Mücken "aufgefressen" worden bist. Das kann man echt nicht gebrauchen.

Eine schöne alte Tür hast du mitgebracht. Sie hat ihren Charme, aber dennoch würde ich zu gerne zur Farbe greifen *gg*

Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

Hab einen angenehmen Wochenstart und liebe Grüsse rübergeschickt

Nova

vom 19.07.2021, 05.30
5. von Karin M.

Diese Tür hat sicher auch mal bessere Tage gehabt. Der Hauseingang sieht schon sehr verlassen aus.
Das Kraut auf der Treppe ist nicht mal nieder getrampelt von den Einwohnern, falls überhaupt Jemand
in dem Haus wohnt.
LG. Karin M.

vom 18.07.2021, 23.24
4. von Liz

Maroder Charme und blau - das liebe ich ja!!
Von Mücken und Hitze kann ich auch immer ein Lied singen, kann ich so gut nachfühlen!

Alles Liebe zu Dir
Liz :champagner:

vom 18.07.2021, 22.29
3. von Elke

So heftig? O je! Da bleibe ich lieber bei meinen Rügen Krimis, die ich gerade lese. Da
gibt es zwar jede Menge Leichen, aber es werden keine Mücken erwähnt.
Die Tür gefällt mir aber gut.
Herzliche Grüße – Elke

vom 18.07.2021, 22.14
2. von Jutta

Liebe Anne,

schön, dass Du wieder da bist. Eine schöne alte Tür hast Du mitgebracht. Ja, von den Mückenstichen könnte ich auch ein Lied singen. Bei dem schwül-warmen Wetter hat mich bei meinen Spaziergängen auch so manch eine als "Futterquelle" benutzt.

Na dann, komme gut in die neue Woche.

Liebe Grüße
Jutta

vom 18.07.2021, 21.16
1. von Johanna

Ja, ich war mit meinem Mann einmal in Putbus. Das war komisch. Auch mit den Busverbindungen und so. Da sahen die Türen aber noch gepflegter aus.
Ich hoffe, dass ich jetzt wieder Zeit habe für Blog und Projekte.

LG Johanna ::cat:

vom 18.07.2021, 20.19
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links