Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #222




N° #222




Irgendwo in Salzburg...eine vergessene Tür.
Genauso wie ich auch vergessen habe, wo genau das war!










Anne Seltmann 09.05.2021, 04.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Dies und Das

...da hat schon lange niemand mehr angeklopft ;-(
Aber auch Vergessenes hat sein Reiz und will entdeckt werden!!
Gute Zeit,
Luis

vom 12.05.2021, 16.07
3. von Elke

Schon interesssant. War das denn ein total aufgegebenes Haus? Das wäre Stoff für eine Geschichte.
Herzliche Grüße
Elke

vom 10.05.2021, 15.19
2. von Karin M.

Vergessen, von der Natur bewachsen und Spinngewebe in den Ecken....die Tür hat sicher schon bessere Tage gesehen.
Aber ihren Reiz hat sie noch nicht verloren.
LG. Karin M.

vom 09.05.2021, 23.49
1. von Nova

Eigentlich egal, sie sieht einfach auch so schön aus. Man kann sofort sehen das dort länger niemand durchgegangen ist, aber es hat seinen Reiz, auch mit den Spinnenweben.

Freue mich dass du wieder mit dabei bist, danke dir dafür und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

Liebe Grüsse

Nova

vom 09.05.2021, 05.42
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links