Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #217



N° #217



Hier ist dringend Reparatur nötig...höchstwahrscheinlich fehlt es
an Geld oder? Dieser Schuppen gehört zu einem Kieler Fußballverein.
Ich sag jetzt auch nicht welcher!
Gibt es es da draußen Sponsoren bitte?











Anne Seltmann 28.03.2021, 06.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bienenelfe Kerstin

Uii uii uiii das ist in der Tat aber wirklich richtig shabby :-)))

Liebe Grüße
Kerstin und Helga
:animal_hareim:

vom 30.03.2021, 19.52
5. von Kaeferchen

oh ja, da muss Dringend was getan werden, sonst bricht alles zusammen

lg und einen schönen Sonntagabend
gabi

vom 28.03.2021, 18.16
4. von Karin M.

Das ist mal ein Tor der anderen Art. Ich suche immer "schöne" Türen
und Tore aus. Aber dein Motiv ist auch sehr interessant.
LG. Karin M.

vom 28.03.2021, 17.22
3. von Sieghild

Das Häuschen hat sicher schon bessere Zeiten erlebt. Nun schreit der Verfall aus allen Brettern. Vielleicht vernimmt jemand diesen Schrei und erbarmt sich..
Herzlich grüßt Sieghild

vom 28.03.2021, 11.32
2. von Nova

Oh ja, das wäre aber mehr als nötig^^ Da sollte aber auch von den Mitgliedern für gesorgt werden, denn sooo hoch sind die Kosten ja doch nicht und die Arbeit macht sich zwar nicht von allein aber mit ein paar "Mann" doch schnell gemacht. Finde ich doch ein kleines Trauerspiel für einen Verein :-(

Dennoch als Motiv klasse und ich danke dir für dieses T. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüssle

N sonne va

vom 28.03.2021, 09.26
1. von riitta k

It must be dangerous to step in, because the roof might fall on the visitor's neck!

vom 28.03.2021, 09.21