Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #216



 N° #216



Ein Archivbild! 
In irgend einem der vielen Tierparks Deutschlands.
Fragt mich nicht, in welchem das war!









Anne Seltmann 21.03.2021, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Rosi

ein sehr schönes Bild
toll mit der Spiegelung

liebe Grüße
Rosi

vom 24.03.2021, 19.36
7. von Dies und Das

......Sonne und einen Liegestuhl, mehr bräucht´s da gar nicht - da wäre mir auch der Tierpark schnuppe ;-))))
Eine gute Woche,
Luis


vom 22.03.2021, 13.55
6. von Kaeferchen

Da wäre ich jetzt gerne.
Ruhe und Friede Pur strahlt dein Foto aus.
Tür und Fester sind ein rich tiger Hingucker.

lg gabi

vom 22.03.2021, 08.21
5. von Gedankenkruemel

Ein sehr schönes Foto liebe Anne.
Das Miljö gefällt mir sehr...
Herzliche Grüsse
Elke

vom 21.03.2021, 19.37
4. von Karin M.

Ach wie schön....da möchte man gleich die Tasche packen und eine Auszeit nehmen.
Ein schönes T in die Woche.
LG. Karin M.

vom 21.03.2021, 18.50
3. von Liz

Sehr hübsch ist das Häuschen :-)

Einen schönen Sonntag
Liz ::cat:

vom 21.03.2021, 08.53
2. von riitta k

What a charming cottage! In Finland we have saunas placed like that. Happy Sunday.

vom 21.03.2021, 07.32
1. von Nova

Ganz egal wo....so ein schönes Haus mit tollem T. Das könnte ich mir sehr gut als Ferienhaus vorstellen ;-) Echt geschmackvoll und das in einem Tierpark, wow.

Danke dir dass du wieder mit dabei bist. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

Nova

vom 21.03.2021, 07.12