Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #212



 N° #212



Hier wirkt die Tür eher wie ein großer Fensterladen.
Leider konnte ich keinen Blick dahinter erhaschen.
aber ist es eindeutig eine Tür, weil nirgends etwas anderes
an dem Haus vorhanden war.

Gesichtet in der Welterbe-Stadt Quedlinburg.









Anne Seltmann 21.02.2021, 06.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

diese Tür erinnert wirklich an Fensterläden. ich hab gleich runter gescrollt um zu sehen ob ich mich nicht täusche und es tatsächlich einen Tür ist

einen schönen Sonntagabend
wünscht gabi

vom 21.02.2021, 18.39
3. von Dies und Das

....ob nun "Tür oder Fenster", eine interessante Entdeckung!!
Ein "Denk-mal-nach-Objekt" ;-)
Schönen Sonntag und eine gute Woche,
Luis

vom 21.02.2021, 11.53
2. von klaerchen

Ein schöner Ort mit herrlichen Türen, ich habe sie auch gesehen. Türen die man öffnen kann und schauen was dahinter ist, sind mir lieber, aber nicht immer möglich.Für mich sieht die Tür wie eine Atrappe aus.
Herzliche Grüsse, Klärchen :moin1:

vom 21.02.2021, 11.24
1. von Nova

Soll man aussergewöhnlich oder ungewöhnlich sagen...ich sag einfach irre Türe. Keine Klinke, kein Schloss und dennoch eine Tür bei der man sich wirklich fragt was dahinter ist. Vielleicht doch eine Türenlade, aber auch die kann ja nur von innen dann geöffnet werden. Eine tolle Entdeckung auf jeden Fall und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich dass du damit dabei bist.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag sowie Start in die neue Woche und schicke liebe Grüsse rüber

Nova

vom 21.02.2021, 06.41
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________