Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #211



N° #211



Gesichtet in Wismar!









Anne Seltmann 14.02.2021, 06.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gerd

Hallo Anne,
ist da eine Tür auf eine andere drauf geschraubt? Schaut schon seltsam aus.
Liebe Grüße
Gerd

vom 15.02.2021, 12.52
4. von Kaeferchen

hm? Je eine für Damen und einen für Herren?
Erstaunlich schmal sind diese Türen oder sind sie einfach nur besonders hoch?

Wie auch immer, es ist auf alle Fälle ein sehr interessanter Anblick, der einen menge Fragen aufwirft.

einen schönen Valentins-Sonntag
wünscht gabi

vom 14.02.2021, 10.16
3. von Biggi

Moin liebe Anne,
sehr interessant die beiden Türen.
Ich finde sie auch sehr schmal... ob da überhaupt jemand durch passt :gruebel:
Je länger ich auf die Türen schaue, denke ich das es eine optische Täuschung ist und die Türen sind doch größer. Die Holzverkleidung wurde auf die eigentliche Tür aufgearbeitet. Interessant gebaut daumenhoch

Hab einen schönen Sonntag/Valentinstag.
Liebe Grüße
Biggi

vom 14.02.2021, 09.12
2. von Elisabeth Maria Zimmermann

Interessante Türen - und sehr schmal sehen sie aus ;-)

Hab einen schönen Sonntag und Valentinstag :rotes-herz:
Liz

vom 14.02.2021, 08.48
1. von Nova

Das sieht ja interessant aus...schon allein das alte Gemäuer und die Fenster darüber bei der man eine alte Fabrik denkt. Dazu dann auf die Türen blickend...wo geht man durch bzw. muss man über das Bein anheben um rein zu kommen, ist es noch ein Provisrium oder gerade in Neugestaltung. Du siehst, echt interessant und ich würde mich jetzt gerne hinbeamen und genauer hinschauen *gg* Freue mich jedenfalls dass du damit dabei bist und danke dir dafür.

Ich wünsche dir einen schönen Valentinssonntag und sende liebe Grüsse rüber

Nova

vom 14.02.2021, 08.15
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________