Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #210



N° #210




Gesehen in Quedlingburg











Anne Seltmann 07.02.2021, 06.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Liz

Quedlingburg hat so viel tolle alte Häuser, leider hatte ich bei einem Tagesausflug nicht so viel Zeit!
Blaue Türen gefallen mir immer sehr, sie sehen so schön frisch aus!

Liebe Grüße zu Dir
Liz

vom 08.02.2021, 15.22
3. von Kaeferchen

Die unterschiedlichen Türklinken/Drücker fallen gleich auf. Wahrscheinlich ist mal eine kaputt gegangen und wurde durch die modernen Variante ersetzt, weil die andere nicht mehr zu bekommen war.

einen feinen Sonntag
wünscht gabi

vom 07.02.2021, 10.48
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
was mag sich wohl hinter dieser Türe verbergen?
Freude, Trauer, Gemeinsamkeit oder Einsamkeit?
Es wäre immer wieder bereichernd viele Türen
öffnen zu können, gegebenfnalls um Hilfe zu geben...
Sie lieb gegüßt in Deinen Sonntag, Karin Lissi

vom 07.02.2021, 09.37
1. von Nova

Schön gesehen...hat was! Nur schade das die rechte Klinke erneuert werden musste. Da sollte sich der Eigentümer mal nach einem schöneren Gegenstück auf die Suche begeben. Die stört irgendwie die Augen und den "Gesamtauftritt". Freue mich dass du mit dieserm T wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

Hab noch einen hoffentlich nicht zu Schnee-stürmischen Sonntag und mach es dir gemütlich

Liebe Grüssle

Nova

vom 07.02.2021, 08.36
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________