Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #201





 N° #201




Hereinspaziert, hereinspaziert.
Wollen Sie sehen was hier passiert?
Löwen, Tiger, Elefanten.
Oder alle Musikanten...



Ich liebe Kinderzeichnungen und obiges passt heute so herrlich zu Novas Projekt Türen, Tore und andere Eingänge.









Anne Seltmann 06.12.2020, 07.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kaeferchen

na, dann schauen wir doch mal hinter den Vorhang

Kinderzeichnungen haben (fast) immer so was fröhliches und das gefällt mir

lg gabi

vom 06.12.2020, 10.27
1. von Nova

Oh ja, das passt perfekt. Ich liebe solche Kinderzeichnungen und hebe sie mir auch gesondert in einer Mappe auf wenn ich welche bekomme. Einfach zu schön Jahre später, wenn man das "Kind" wiederseht, es zeigen zu können.

Danke dir vielmals für das schöne T. Freue mich dass du damit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen zweiten Advent sowie ein frohes Nikolausi

Liebe Grüssle

Nova

vom 06.12.2020, 07.38