Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #196



N° #196




Anne Seltmann 01.11.2020, 05.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Nova

@ Wortperlen

Ein Schrebergarten...nee, den hätte ich dort auch niemals vermutet. Da möchte man doch gleich gucken wie er angelegt ist *gg*

vom 02.11.2020, 07.06
2. von riitta k

Such charm from the times gone by

vom 01.11.2020, 07.34
1. von Nova

Man schaut sie an, denkt an Farbe aber möchte doch nix verändern. Sie strahlt gerade so marode einen unwahrscheinlichen Charme aus in meinen Augen. Dazu dann noch so im Wald zwischen den Bäumen. Leider kann man nicht erkennen ob es dann vielleicht eine Tür von einem Schuppen ist, eventuell sogar von einem Fahrradschuppen ;-) Wobei dort im Wald wäre es zu eindeutig für die Bösewichte die Räder klauen.

Toll auf jeden Fall und ich danke dir vielmals dass du heute damit dabei bist.

Wünsche dir noch einen schönen ersten Novembersonntag und sende liebe Grüsse rüber

Nova

vom 01.11.2020, 06.55
Antwort von Anne Seltmann:

Ich habe sie gestern auch per Zufall entdeckt.
Es ist eine Tür zu einem Schrebergarten, den ich dort nie vermutet hatte.
Ich finde auch, dass sie einen unglaublichen Charme hat!

Danke und liebe Grüße zurück!

2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links