Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #195



 N° #195




Ich glaube, dieses Tor hatte ich schon einmal unter dem Projekt "Rostparade" von Frau Tonari gezeigt.
Viel zu schade, um es in der Versenkung zu lassen. Daher heute nochmal frisch für Novas "T-in die neue Woche" aufpoliert!









Anne Seltmann 25.10.2020, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Jutta

Trotz des Rostes sieht es ja noch recht stabild aus, liebe Anne. Das hält bestimmt noch ein paar Jährchen und erfüllt seinen Zweck.

Liebe Grüße
Jutta

vom 25.10.2020, 17.05
4. von Elke

Schön finde ich es nicht, aber es macht zumindest neugierig. Was steht denn wohl auf dem Zettel?
Lieben Gruß - Elke (Mainzauber)

vom 25.10.2020, 12.32
3. von Kaeferchen

es ist zwar rostig, erfüllt aber noch voll und ganz seien Zweck - Rost kann auch sehr charmant wirken. Ich finde so mitten drin in der Natur passt das ganz gut.

einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 25.10.2020, 09.45
2. von Liz

Das ist eine gute Idee - ich mag solche maroden oder rostigen Türen und Tore sehr gerne!!

Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
Liz ::cat:

vom 25.10.2020, 09.10
1. von Nova

Ja, das ist es auch. Sieht echt interessant aus. Beim Rahmen muss ich an alte Wasserleitungen denken *gg*, wohl aber daher weil ich durch die Bereinigungsaktion oben welche (abgeklemmt) freigelegt habe ;-))

Danke dir für das klasse T und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse

Nova

vom 25.10.2020, 08.34
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________