Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #183



N° #183 




Eine Tür in Salzburg...wenn ich mich erinnere, war das in der Festung Hohensalzburg.










Anne Seltmann 28.06.2020, 06.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von moni

Ja, liebe Anne,
für eine Festungstür durchaus sinnvoll, so massiv gebaut und verriegelt.
Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 28.06.2020, 10.31
2. von Nova

Sieht auch sehr stabil aus; da kommt niemand so schnell durch. Haben sie schön verziert, im Grunde richtig einladend und macht neugierig was dahinter ist ;-)

Danke dir vielmals für das klasse T und dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse

N?va

vom 28.06.2020, 09.01
1. von riitta k

Beautiful & simple iron door. Wishing a lovely Sunday.

vom 28.06.2020, 07.06
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links