Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #182



 N° #182



Obiges Bild zeigt das Rathaus in Büsum.  

Es ist ein denkmalgeschütztes Verwaltungsgebäude der Gemeinde Büsum in Schleswig-Holstein. 

Gebaut wurde es nach Plänen des Architekten Carl Mannhardt in den Jahren 1914 bis 1915. 







Novas...




Anne Seltmann 21.06.2020, 09.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

Ein prächtiges Gebäude ist das, die Tür passt sich wunderbar in die fensterfront ein

lg und einen guten Start in die neue Woche
sendet gabi

vom 22.06.2020, 08.25
3. von Dies und Das

...für einen 5000 Seelen-Ort ein stattliches Rathaus!!!
Guten Wochenstart,
Luis

vom 21.06.2020, 22.08
2. von moni

Liebe Anne,
ein beeindruckend großes und wunderbar erhaltenes Verwaltungsgebäude.
Liebe Sonntagsgrüße
moni

vom 21.06.2020, 16.50
1. von Jutta

Liebe Anne,

diese roten Klinkerbauten sehen einfach immer schön aus. Vieles davon wurde nicht nur durch den Krieg zerstört, sondern musste auch im Nachhinein weichen, weil anderes geplant war. Gut, wenn das heute geschützt wird.

Liebe Grüße
Jutta

vom 21.06.2020, 12.14