Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #175



 N° #175




Irgend eine Tür von vielen Chapelles, die wir in Paris gesehen haben. 
Wir sind durch sooooo viele Türen gegangen, 
dass ich diese Tür  nicht mehr wirklich zuordnen kann.












Anne Seltmann 03.05.2020, 06.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Kaeferchen

macht doch nichts - die Tür schaut auf alle Fälle gut aus. Form , Farbe und dazu die Beschläge ergeben ein stimmiges Gesamtbild

bleib weiterhin gesund & lg
gabi

vom 04.05.2020, 14.46
7. von Kirsi

Guten Morgen Anne,
eine wunderschöne Tür egal ob mit oder ohne Wissen zu welchem Ort sie gehört.
Aber so geht es mir auch desöfteren, wenn ich meine Fotos sortiere. Und manche Türen und Tore fotografiere ich eben auch mal so im vorbeigehen - da habe ich dann gar keine Chance mehr.
Lieben Gruß
Kirsi

vom 04.05.2020, 07.43
6. von Klärchen

Das geht mir auch so, manchmal weiss ich auch nicht mehr welche Tür, weiss nur in welcher Stadt und das Land. Die Tür scheint frisch lakiert zu sein, jedenfalls gepflegt.
Liebe Grüsse in die neue Woche, Klärchen :moin1:

vom 03.05.2020, 19.05
5. von moni

LOiebe Anne,
das sieht beeindruckend sauber, wie geleckt, aus! Eine sehr schöne Tür, die neugierig macht auf das, was einen dahinter erwartet.
Schönen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 03.05.2020, 11.37
4. von Jutta

Liebe Anne,

das ist ein wunderschönes Tor. Sehr schlicht gehalten, aber das Holz und die Beschläge machen das Ganze aus. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

vom 03.05.2020, 09.08
3. von Nova

Das macht doch nix, sie dennoch auf Foto zu haben und zeigen zu können macht es aus ;-) Eine wirklich schöne Tür, echt elegant und ich mag auch den Kontrast vom Holz, der Farbe zum Gemäuer, den Säulen. Hat was und fällt einem sofort ins Auge.

Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüssle

N?va

vom 03.05.2020, 08.45
2. von riitta k

Wow, this is a beautiful & elegant arch door and your photo presents it so well. To me happens the same: among many photos taken during a trip, quite impossible to remember from where! Wishing you a pleasant Sunday Anne.

vom 03.05.2020, 07.31
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
ein Kirchentor das einladet einzutreten um inne zu halten und
die innere Ruhe zu finden.
Sende dir einenlieben Gruß in deinen Tag und passe weierhin
auf dich auf und bleibe gesund, Karin Lissi

vom 03.05.2020, 07.28
2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links