Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #171



N° #171



Kiel hat auch schöne Türen ;-)










Anne Seltmann 05.04.2020, 08.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Rosi

oh jaa..
die Türen in Norddeutschland gefallen mir auch sehr

liebe grüße
Rosi

vom 06.04.2020, 18.09
6. von Jutta

Die ist wirklich sehr schön, liebe Anne. Dieser gesamte Eingang ist aber auch irgendwie typisch für die nördlichen Städte. Mir gefällt die Art wirklich sehr.

Liebe Grüße
Jutta

vom 05.04.2020, 20.31
5. von riitta k

Hallo Anne,

Die Tür ist wirklich schön mit ihren geschickten Fensterrahmen. Blau ist wohl etwas seltene Farbe? Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. LG riitta

vom 05.04.2020, 12.06
4. von moni

Oh ja, liebe Anne,
hier ist sogar ein altes Wappen über der Tür. Die meeresblaue Tür ist aber auch fein gestrichen und wird vom Laternchen ausgeleuchtet.
Sonnigen Sonntag und liebe Grüße
moni

vom 05.04.2020, 11.32
3. von Kaeferchen

Die blaue Tür fällt gut auf und harmoniert trotz der auffälligen Farbe gut mit dem Ziegelhaus

passt gut auf euch auf und bleibt gesund
einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 05.04.2020, 10.05
2. von Liz

Schön - typisch schön - irgendwie klar, frisch und hübsch - finde ich immer!

Liebe Grüße und einen sonnig, schönen Sonntag
Liz

vom 05.04.2020, 09.53
1. von Nova

Oh ja, wie man es hier sehen kann. Ich mag die Türe und auch die Farbe. Gibt einen tollen Kontrast zum Mauerwerk. Braun und blau trage ich auch bei Bekleidung in den Herbst-Wintermonaten auch gerne *gg*

Ein klasse T und lieben Dank dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich darüber und wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag.

Liebe Grüssle

Bleib gesund

N?va

vom 05.04.2020, 08.54