Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #169



 N° #169 








Leider ein wenig unscharf. So im Vorbeimarsch schnell mal festgehalten. 
Hier handelt es sich um den Eingang zur Körberstiftung in Hamburg. Sie wurde 1959 von dem Unternehmer und Stifter Kurt A. Körber ins Leben gerufen. Zweck: Verständigung zwischen Völkern und zwischen gesellschaftlichen Gruppen in Deutschland, Aufklärung und Reflexion durch Wissenschaft, Bildung und Kultur sowie für die Auseinandersetzung mit der geschichtlichen Herkunft und Identität. Die Körber-Stiftung organisiert in sieben Bereichen: "Alter und Demografie", "Bildung", "Demokratie", " Engagement und Zusammenhalt", "Geschichte und Politik", "Internationale Politik", "Kultur" und "Wissenschaft". Die Stiftung ist mit eigenen Projekten und Veranstaltungen von ihren Standorten Hamburg und Berlin aus national und international aktiv.







Anne Seltmann 22.03.2020, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Jutta

Eins steht auf jeden Fall fest, liebe Anne, nur so im Vorbeigehen darfst Du nicht auf Dein Foto schauen, sonst denkst Du, dass sind echte Menschen. Finde ich absolut Klasse und die Unschärfe stört dabei überhaupt nicht.

Liebe Grüße und alles Gute
Jutta

vom 22.03.2020, 18.49
4. von Klärchen

Interessant die Geschichte, wird da der rote Teppich aus gebreitet oder eingeholt?
Da wird wohl nichts stattfinden :moin1:

vom 22.03.2020, 17.20
3. von moni

Liebe Anne,
viel Glas, da muss man als brillentragender Besucher genau hinschauen, gell.
Liebe Grüße
moni

vom 22.03.2020, 13.12
2. von riitta k

I hope this pandemic adds understanding between different demographic groups and nations. We are all together on this planet, in good times and in bad times. Wishing sun & health for you.

vom 22.03.2020, 09.13
1. von Nova

Egal...hauptsache du hast es und das finde ich klasse. Das haben sie ja echt super gemacht und wenn man nicht genau hinschaut dann würde man wahrscheinlich heute sagen: "Warum sind da soviele Menschen" ;-) Echt genial und ich danke dir für dieses T, auch wenn der erste Blick der Treppe gilt ;-))

Dir noch einen schönen Sonntag, bleib gesund und pass weiterhin gut auf dich auf

Liebe Grüsse

N?va

vom 22.03.2020, 08.38