Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #167




 N° #167





Wieder ist mir ein hübsches Garagentor vor die Linse gekommen.

So langsam wird die Sammlung größer.



Hier die bisherigen Garagentore:









Ich sollte mir so langsam dafür doch mal ein Album anlegen.








Anne Seltmann 08.03.2020, 06.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Elke

Ja, mach das mit dem Album. Ich mag solche bemalten Garagentore sehr. Das sieht super aus.
Liebe Grüße - Elke

vom 09.03.2020, 12.26
8. von Rosi

wow
sehr schön
da hast du auch schon eine kleine Sammlung zusammen
ich habe bisher 3 bei uns entdeckt

liebe Grüße
Rosi

vom 09.03.2020, 11.09
7. von Jutta

Toll und wunderschön sind Deine Garagentore, liebe Anne. So etwas habe ich hier noch nicht entdecken können. Bei uns sind es bemalte Hauswände, Trafohäuschen und die Technikstationen der Berliner Wasserbetriebe, die man hier entdecken und bewundern kann.

Liebe Grüße
Jutta

vom 08.03.2020, 19.51
6. von Senna

Das sind wirklich sehr origiell und schön gestaltete Garagentore :)! Sie trotzen dem Grau und der Porsche ist wie die Südseeinsel einfach genial gemacht - echt klasse. Ich habe noch keines bei uns entdecken können, aber ich werde jetzt danach Ausschau halten.

Herzliche Grüße von Senna

vom 08.03.2020, 18.19
5. von Zoofreund

Sehr schön, diese Motive. Besonders der alte Roadster gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
Dieter

vom 08.03.2020, 17.17
4. von moni

Ganz erstaunlich, liebe Anne,
schon so viel wirklich wunderschön kreativ gestaltete Garagentore hast Du gefunden und gezeigt.
Leider fühlt sich hier bei uns offenbar keiner befähigt, sein Garagentor vom Einheitsgrau zu befreien.
Schönen Sonntag und liebe Grüße
moni

vom 08.03.2020, 14.35
3. von Liz

Ja - ganz super diese Garagentore! So gesprüht sind es kleine Kunstwerke!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Liz

vom 08.03.2020, 09.34
2. von Nova

Das kannst du wirklich, aber einfach nur genial. Bin echt erstaunt wieviele tolle Garagentore du schon finden konntest und das es immer mehr Freunde dafür gibt. Jedes für sich ein echtes kleines Kunstwerk. Gefallen mir alle supergut und ich danke dir dafür und dass du damit mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

N?va

vom 08.03.2020, 08.42
1. von riitta k

What an interesting idea - to create art on dull garage doors! Wishing a beautiful International Women's Day!

vom 08.03.2020, 07.16
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links