Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #165



 N° #165






Mein KiGa steckt voll in den Faschingsvorbereitungen. Die Elementargruppe hat sich für das Thema "Märchen" entschieden.  
Gemeinsam mit einigen Kindern hat dann der Kollege schon mal diese noch nicht ganz fertige Burg gezaubert. 
Natürlich mit einem Burg-Tor, welches ich heute zu Novas Türen-Projekt sende.
Schaut mal ruhig rein, denn dort findet man von anderen Teilnehmern auch schöne Beiträge zu diesem Thema.










Anne Seltmann 23.02.2020, 07.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Senna

:) das ist wirklich eine tolle Arbeit und ein wunderbares Tor :)

Herzliche Grüße von Senna

vom 23.02.2020, 20.20
5. von riitta k

Lovely - let's step into a fairy-tale!

vom 23.02.2020, 14.55
4. von moni

Alle Burgen sollten so wunderschön Blau sein, liebe Anne,
das sieht einfach bezaubernd aus!
Angenehmen Sonntag
moni

vom 23.02.2020, 11.44
3. von Kaeferchen

ach das ist ja süß - die Burg haben die Kidis ganz toll gebastelt

einen schönen Sonntag wünscht gabi

vom 23.02.2020, 10.03
2. von Karin Lissi Obendorfer

Das ist wirklich eine zauberhafte Burg, liebe Anne,
was mag sich wohl hinter dem Tor verbergen? Die Fantasie
der Kinder wird sicher angeregt und ich bin mir sicher sie erfinden
eine märchenhafte Geschichte...
Liebe Grüße in deinen Sonntag, Karin Lissi

vom 23.02.2020, 08.03
1. von Nova

Och ist das schön gemacht...mir wird ehrlich richtig warm ums Herz wenn ich da sehe. Haben sie ganz toll gemacht, das kannst du ihnen auch gerne ausrichten von der Insel *gg*. Freue mich sehr dass du damit mit dabei bist; danke dir dafür.

Wünsche euch dann auch noch eine schöne Karnevalszeit und zudem natürlich dir einen wundervollen Sonntag.

LIebe Grüssle

N?va

vom 23.02.2020, 07.35
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3