Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #165



 N° #165






Mein KiGa steckt voll in den Faschingsvorbereitungen. Die Elementargruppe hat sich für das Thema "Märchen" entschieden.  
Gemeinsam mit einigen Kindern hat dann der Kollege schon mal diese noch nicht ganz fertige Burg gezaubert. 
Natürlich mit einem Burg-Tor, welches ich heute zu Novas Türen-Projekt sende.
Schaut mal ruhig rein, denn dort findet man von anderen Teilnehmern auch schöne Beiträge zu diesem Thema.










Anne Seltmann 23.02.2020, 07.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Senna

:) das ist wirklich eine tolle Arbeit und ein wunderbares Tor :)

Herzliche Grüße von Senna

vom 23.02.2020, 20.20
5. von riitta k

Lovely - let's step into a fairy-tale!

vom 23.02.2020, 14.55
4. von moni

Alle Burgen sollten so wunderschön Blau sein, liebe Anne,
das sieht einfach bezaubernd aus!
Angenehmen Sonntag
moni

vom 23.02.2020, 11.44
3. von Kaeferchen

ach das ist ja süß - die Burg haben die Kidis ganz toll gebastelt

einen schönen Sonntag wünscht gabi

vom 23.02.2020, 10.03
2. von Karin Lissi Obendorfer

Das ist wirklich eine zauberhafte Burg, liebe Anne,
was mag sich wohl hinter dem Tor verbergen? Die Fantasie
der Kinder wird sicher angeregt und ich bin mir sicher sie erfinden
eine märchenhafte Geschichte...
Liebe Grüße in deinen Sonntag, Karin Lissi

vom 23.02.2020, 08.03
1. von Nova

Och ist das schön gemacht...mir wird ehrlich richtig warm ums Herz wenn ich da sehe. Haben sie ganz toll gemacht, das kannst du ihnen auch gerne ausrichten von der Insel *gg*. Freue mich sehr dass du damit mit dabei bist; danke dir dafür.

Wünsche euch dann auch noch eine schöne Karnevalszeit und zudem natürlich dir einen wundervollen Sonntag.

LIebe Grüssle

N?va

vom 23.02.2020, 07.35
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links