Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #160



N° #160




Das ist wieder eine "ichweißnichtmehrwo" Tür, ganz tief aus dem Archiv gefischt!
Ich glaube auf Gran Canaria 1983. Da habe ich auch noch analog fotografiert.









Anne Seltmann 19.01.2020, 08.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Kaeferchen

Türen mit guckloch, das erinnert mich an die "Stillen Örtchen" die früher von außen begehbar waren

einen guten Start in die Woche
wünscht gabi

vom 20.01.2020, 09.23
7. von Zoofreund

Eine Tür mit "Augen". Toll gesehen!

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart
Dieter

vom 19.01.2020, 17.36
6. von Elke

Sieht auf jeden Fall geheimnisvoll aus. Da würde man gerne mal durch die "Augen" nach innen gucken.
Lieben Gruß - Elke

vom 19.01.2020, 17.09
5. von Heidi-Trollspecht

wow - eine Türe mit Augen und einem ganz düsteren Blick :-)
Ein tolles Foto.

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht :schaukler:

vom 19.01.2020, 14.48
4. von Liz

Aber Postkarten - Image :daumen: - obwohl alt und schlicht. Ich mag solche Türen und die Farbe!
Einen schönen Sonntag
Liz

vom 19.01.2020, 10.47
3. von moni

Liebe Anne,
das sieht schon sehr nach den Kanaren aus. Ich mag ja diese alten, zweckmäßigen Türen!
Schönen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 19.01.2020, 09.41
2. von riitta k

It is nice - the holes are like staring eyes!!! Have a lovely Sunday & new week.

vom 19.01.2020, 09.20
1. von Nova

Das könnte passen und auch so nen hohen Eingang, aber wenigstens die Stufe davor. Dazu noch "Gucklöcher"....die laden förmlich ein ranzugehen um mal durchzugucken^^

Klasse T und danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

Liebe Grüsse

N?va

vom 19.01.2020, 09.13