Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #157



 N° #157



Irgendwo im Museum. Ich war schon in sooooo vielen Museen, dass ich nicht mehr weiß, wo das war!










Anne Seltmann 29.12.2019, 05.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Rosi

ein sehr interessantes Bild ;)

ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr

Rosi

vom 30.12.2019, 18.25
5. von moni

Liebe Anne,
wunderschön arrangiert. Man möchte sofort durch die geöffneten Türen eilen und meint, die Violine schon ganz sacht spielen zu hören....
Schönen letzten Sonntag im alten Jahr,
herzlichst moni

vom 29.12.2019, 11.37
4. von Kaeferchen

Das Gemälde ist richtig gut und wohl auch mit Bedacht in der Mitte der schönen Flügeltür platziert, so lockt es gleich die Besucher einen Raum weiter zu gehen.

einen feinen Sonntag wünscht dir gabi

vom 29.12.2019, 10.03
3. von Elke

Das ist wunderschöner Einblick von dieser Tür aus! Ich finds toll das Foto!
Schönen Sonntagsgruss Elke

vom 29.12.2019, 09.13
2. von riitta k

No matter from where - the double doors are beautiful

vom 29.12.2019, 08.01
1. von Nova

Für heute sage ich einfach mal -egal-, denn das was ich sehe gefällt mir sehr gut, und dieser Blick durch das T welches alles schlicht gehalten ist, ist einfach klasse. Eine tolle Perspektive bzw. Motiv das für mich persönlich sofort Musik hören lässt. Hat irgendwie eine Anziehungskraft.

Danke dir vielmals für dieses letzte T in 2019, und gleichzeitig ein herzliches Dankeschön für deine rege Beteiligung am Projekt. Habe mich stets sehr darüber gefreut und würde mich freuen auch in 2020 noch mehr zu sehen.

Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

N?va

vom 29.12.2019, 06.09