Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #164


N° #164




Gestern waren wir in Neumünster! Zum einen, weil wir eine Reise buchen und zum anderen, weil wir wieder einmal in den dortigen Tierpark wollten. Wir haben also zwei Klappen mit einer Fliege geschlagen…ähem…zwei Fliegen mit einer Klappe.  

Das Wetter hatte gestern auch ein Einsehen mit uns und wir hatten herrlichsten Sonnenschein! Deshalb sind wir nicht nur durch den Tierpark geschlendert, sondern auch vorab in der Innenstadt.

Obiges Bild zeigt das Rathaus mit Standesamt der Stadt Neumünster. Ein herrlicher Bau, den ich mir ein anderes Mal näher und besser betrachten muss.

Gehen wir also nur ein bisschen näher an die Tür...




 



Novas...



Anne Seltmann 16.02.2020, 08.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kaeferchen

ein wirklich schöner Eingang

einen guten Start in die neue Woche
wünscht gabi

vom 17.02.2020, 09.25
6. von Nova

Wow , echt ein herrlicher Bau und die Tür ist fantastisch. Eine herrliche Schmiedearbeit und in dieser Art, so zahlreich an einer einzigen Tür noch nie gesehen. Gefällt mir echt gut.

Schön dass ich gleich kombinieren konntet, und ich hoffe ihr habt auch die passende Reise für euch gefunden. Bin ich mal gespannt wo es euch hinziehen wird ;-)

Freue mich jedenfalls dass du wieder mit dabei bist und danke dir vielmals dafür.

Wünsche dir nun noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

N?va

vom 17.02.2020, 06.36
5. von Jutta

Liebe Anne,

das ist nicht nur ein prächtiges Rathaus, sondern auch eine genauso prächtige Eingangstür. Sieht wirklich wunderschön aus.

Liebe Grüße
Jutta

vom 16.02.2020, 21.58
4. von riitta k

Wow - an impressive building is this city hall and the door with arch is such a treasure!

We have storm again :) No trace of sun.

vom 16.02.2020, 17.46
3. von Dies und Das

Eine prächtige Entdeckung - da haben die "Altvorderen" nicht gekleckert!!!
Eine gute Woche,
Luis

vom 16.02.2020, 17.27
2. von moni

Liebe Anne,
wie schön, dass ihr das angenehme Wetter so gut nutzen konntet.
Die Tür sieht richtig prächtig aus.
Liebe Grüße
moni

vom 16.02.2020, 17.05
1. von Klärchen

Gestern war schönes Wetter auch bei uns, und da hast Du eine besonders schöne Tür gefunden!
Lieben Gruss, Klärchen :moin1:

vom 16.02.2020, 12.52
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3