Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #152



 N° #152



Eine der vielen schmalen Gassen in Quedlinburg.
Hier kommen wir gerade auf ein Tor zu.
Bei näherer Betrachtung, kann man eine weitere Tür darin sehen
und die Verarbeitung (Fischgrätenmuster) des Tores.














Anne Seltmann 24.11.2019, 07.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke

Hofeinfahrt (Tor) und normale Tür zu Durchgehen. Das ist doch clever. Dein Motiv gefällt mir sehr gut.
Herzliche Grüße - Elke

vom 24.11.2019, 18.17
5. von do

Ein faszinierendes Tor. Quedlinburg muss unbedingt eine Reise wert sein. Ich gebe mir Mühe, alle meine Reisewünsche zu erfüllen.
Herzlich, do

vom 24.11.2019, 17.36
4. von Kaeferchen

eine Tür im Tor, und das sehr gut getarnt, denn man muss wirklich genau hinsehen so gut ist sie in der Struktur vom Muster eingepasst - gut gesehen

lg und einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 24.11.2019, 10.08
3. von moni

Liebe Anne,
auch in einer "Altstadt" sieht man so feine Tore und Türen nicht oft. Früher dachten die Leute schon praktisch mit der Tür im Tor, gell.
Schönen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 24.11.2019, 09.11
2. von riitta k

What a beautiful old door with an arch. It is like a secret entry to somewhere. The facades of German old houses plese me very much, we don't have that style. Lovely Sunday Anne!

vom 24.11.2019, 09.06
1. von Nova

Ich mag ja solche Gassen, und dann noch soviel schönes Fachwerk was man dort sehen kann. Das alleine "reizt" schon die Augen (positiv), aber dann noch dazu so ein tolles T. Das sieht echt klasse aus, eine tolle Arbeit! Hast du super entdeckt und ich danke dir vielmals dass du damit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen entspannten Sonntag sowie guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüssle

N☼va

vom 24.11.2019, 08.16
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3