Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #147



 N° #147




Ein alter Schuppen...eine alte Tür...ein wilder Garten drumherum. 
So auf dem Bild sieht es eigentlich grauselig aus, aber man muss dort gewesen sein, denn dann zeigt der verwilderte Garten sein eigentliches Flair.
Ein Garten ist etwas Wunderbares...er muss nicht perfekt sein um sich darin wohl zu fühlen.








Anne Seltmann 20.10.2019, 07.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kaeferchen

ich kann mir das gut vorstellen, dass es dort, auch wenn es auf den ersten Blick alt und heruntergekommen ausschaut, doch auch sehr schön sein kann

einen guten Start in die Woche
wünscht gabi

vom 21.10.2019, 08.49
6. von Jutta

Liebe Anne,

ich finde das überhaupt nicht grauslich - ganz im Gegenteil. Im Maroden gibt es soviel Interessantes und auch Schönes zu entdecken. Wo findet man das sonst noch. Oh, so ein verwilderter Garten hat seinen ganz speziellen Reiz. Da könnte ich nicht widerstehen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 20.10.2019, 18.50
5. von klärchen

Für mich ist soetwas einladend"Man muss nicht, aber man kann zu mir kommen.
Herzliche Grüsse, Klärchen :moin1:

vom 20.10.2019, 18.13
4. von Liz

Mich erinnert das Häuschen und die Tür an ein Gartenhäuschen aus meiner Kindheit, dass meine Freundin und ich als unser Häuschen gestaltet haben - in dem damals auch schön großen und verwilderten Garten! Einfach schön!!
Liebe Sonntagsgrüße
Liz :moin1:

vom 20.10.2019, 11.13
3. von moni

Liebe Anne,
auch bei Dir gibt es also einen alten Schuppen. Ich finde ja auch, dass es nicht gruselig aussieht und ich würde mich in einer solch entspannten und natürlichen Umgebung wohler fühlen als in einem durchgestylten Garten.
Allerdings sollte auf dem Tisch schon ein feines Tässchen Kaffee stehen, dann wäre der Wohlfühleffekt perfekt.
Liebe Sonntagsgrüße
moni

vom 20.10.2019, 10.43
2. von riitta k

Rustic, yet so charming! Wild gardens give boost to our imagination! Have a lovely Sunday.

vom 20.10.2019, 09.15
1. von Nova

Also grauselig finde ich es gar nicht, für mich hat es Charme. Stimmt auch vollkommen bzw. empfinde ich es auch so. Ein wilderer Garten hat was, gerade wo wachsen darf was wachsen möchte und nicht alles sofort als Unkraut bezeichnet wird um es dann rauszureissen. Mich kannst du nicken sehen.

Danke dir für das schöne T und dass du wieder mit dabei bist. Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag sowie Start in die neue Woche und sende liebe Grüsse rüber

N☼va

vom 20.10.2019, 08.57
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3