Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #140


 N° #140









2012 gab es von Kalle ein Türenprojekt und da zeigte ich schon einmal ein Garagentor (siehe unteres Bild) vom gleichen Künstler.
















Anne Seltmann 01.09.2019, 07.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von klärchen

Ich finde die bemalten Garagentore sehr schön. Sie unterbrechen das farblose Einerlei manchen Tores. Lob dem Maler!
Liebe Grüsse in den September, Klärchen
:moin1:

vom 01.09.2019, 17.10
6. von moni

WOW, liebe Anne,
da bedauert man ja, kein Garagentor zu haben! Tolle Bilder sind das!!!
Schönen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 01.09.2019, 14.03
5. von Zoofreund

Solche Garagengestaltungen gefallen mir.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Dieter

vom 01.09.2019, 13.46
4. von Elke

Hallo Anne,
das sieht richtig klasse aus. Ich finde es immer wieder toll, wenn graue Garagentore oder auch öde Hauswände künstlerisch verschönt werden.
Herzliche Grüße - Elke

vom 01.09.2019, 12.54
3. von Lieselotte Haag

Toll dieses künstlerisch gestaltete Garagentor. Es steht aber kein Pferd dahinter?
Liebe Sonntagsgrüße
Lieselotte

vom 01.09.2019, 10.38
2. von Jutta.K

Donnerwetter, wenn das mal kein Pferdefan ist . . . !
Das sind schön Künstler, die die Garagentore so verwandeln können, gefällt mir !
Lieben Gruß von
Jutta

vom 01.09.2019, 09.13
1. von Nova

:daumen: wow...die sind ja toll gemacht. Solche Garagentore liebe ich, vor allem auch wenn sie in Städten bzw. Orten solche "aufgereihten Sammelgaragen" sind. Klasse dass du sie nochmal zeigst und damit beim T mit dabei bist.

Danke dir dafür und wünsche noch einen schönen Sonntag sowie Start in die neue Woche

Liebe Grüssle

N☼va

vom 01.09.2019, 07.52