Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #138



N° #138






Schön ist anders!

An unserer Gemeinschaftsschule in Altenholz hatte letztes Jahr der Zusammenbau der Container begonnen, die die Raumnot lindern sollten. Diese "Konservenbüchsen" stehen auf den Fundamenten der 2016 abgerissenen Pavillon-Klassen.

So viel ich weiß, ist dort nun das DAZ-Zentrum für Schüler mit Deutsch als Zweitsprache, die Bibliothek, Schulräume und der Lagerraum.










Anne Seltmann 18.08.2019, 08.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von klärchen

Schön sieht das nicht aus, aber war sicher mal notwendig.
Grüssle in die neue Woche, Klärchen :moin1:

vom 18.08.2019, 18.50
3. von moni

Liebe Anne,
so sieht es eben aus, wenn Übergangslösungen zur Dauerlösung werden!
Deine Perspektive hast Du echt fein gewählt!
Liebe Grüße
moni

vom 18.08.2019, 10.15
2. von Lieselotte Haag

Ich hoffe doch das die Innenräume so ausgestattet sind, dass das Lernen Freude bereitet.
Liebe Sonntagsgrüße
Lieselotte

vom 18.08.2019, 09.54
1. von Nova

OK...also das auf einem Schulgelände hätte ich nicht vermutet. Schön ist wirklich anders und im Grunde echt schlimm wie wenig noch für Schulen getan wird. Habe erst letzt einen Bericht gesehen über so einige Zustände. Da kann man nur den Kopf schütteln, neben fehlendem Lehrmaterial und sogar Lehrern :-(((

Dennoch klasse dass du es zeigst und danke dir für die T’s

Wünsche dir noch einen entspannten Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

N☼va

vom 18.08.2019, 08.23
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3