Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #136



N° #136 






Glaubt mir, soooooo viele für mich wundervolle Türen (in Quedlinburg), habe ich noch nicht gesehen. Wenn ich die alle hätte festhalten wollen, wäre ich warscheinlich noch nicht zu Hause     Ich wäre auch nicht sehr weit gekommen, wenn ich an jeder Tür Halt gemacht hätte. Wie gut, dass mein Lieblingsmensch mit mir sehr geduldig war. Denn es gab ja in dieser Stadt (Ich berichtet  HIER schon davon) nicht nur wundervolle Türen zu bestaunen, sondern auch die vielen Fachwerkhäuser, in denen Geschäfte und Boutiquen geführt werden.  Aber auch Galerien und Werkstätten, die Kunsthandwerk und vieles mehr, bieten. 









Anne Seltmann 04.08.2019, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Jutta.K

Das kenne ich, immer auf der Lauer, man könnte ja ein Motiv übersehen ;-)
Diese Tor gefällt mir schon von der Farbgebung her sehr gut.
Liebe Grüße
Hier klicken


vom 04.08.2019, 19.44
3. von Kaeferchen

Fachwerk biete viel schöne Möglichkeiten einen Tür zu gestalten - diese sieht gut aus mit Schrift und Schnitzerei im "Rahmen" Auch die Tür selbst kann sich sehen lassen

lg gabi

vom 04.08.2019, 11.29
2. von moni

Liebe Anne,
ein schöner Eingang ins Gemeindehaus ist das.
Weißt Du noch, was sich da oberhalb rankt?
Schönen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 04.08.2019, 11.08
1. von Nova

Oh ja...das glaube ich dir aufs Wort, und ich kann mich auch immer glücklich schätzen dass ich so einen geduldigen Menschen an meiner Seite habe (der mittlerweile auch selbst Ausschau für mich hält)

Ein tolles T und ich freue mich nicht nur darüber sondern auch noch mehr von dort zu sehen.

Danke dir dass du wieder mit dabei bist und nochmals einen schönen Sonntag gewünscht

Liebe Grüsse

N☼va

vom 04.08.2019, 06.29
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3