Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #132




 N° #132


Keine schöne Tür, in einem noch hässlicheren Container.
Aber bei näherer Betrachtung finde ich oftmals schöne Maserungen.














Anne Seltmann 07.07.2019, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Kaeferchen

nicht alles ist schön und doch gibt es schöne Details , wie jetzt bei dir - und somit lohnt es sich das auch zu zeigen

einen guten Start in die Woche wünscht gabi

vom 08.07.2019, 09.13
7. von Klaerchen

Hässliches birgt oft schönes in sich, man muss nur richtig hinschauen.
Lieben Gruss, Klärchen :moin1:

vom 07.07.2019, 22.28
6. von Jutta.K

Für solche Objekte habe ich eine Schwäche.
Sie sind für mich immer hoch interessant, weil man so viel hinein interpretieren kann.
Und schon allene die Farben, die durch die Verwitterung entstehen sind faszinierend !
Und als Foto sind sie immer wirkungsvoll.
Liebe Grüße



vom 07.07.2019, 19.11
5. von Jutta

Ja, liebe Anne, das genau ist es, was mich an solchen Objekten auch immer so fasziniert. Abgeblätterte Farbe und Rost in den unterschiedlichsten Variationen hat einfach was. Das versteht aber nur, wer genauso tickt wie wir.

Liebe Grüße
Jutta

vom 07.07.2019, 18.47
4. von moni

Liebe Anne,
dieser (sorry) echt hässliche Container gehörte eigentlich entsorgt, gell.
Aber als Motiv bietet er einiges, vor allem die Kunst des Rostens sieht man hier wieder einmal sehr gut.
Schönen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 07.07.2019, 10.47
3. von Nova

Stimmt...so ne Türen kenne ich auch. Auf den ersten Blick hässlich und genauer hingeschaut kann man doch etwas finden was interessant wirkt und schön ist.

Klasse T und ich danke dir dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

Liebe Grüssle

N☼va

vom 07.07.2019, 08.25
2. von Lieselotte Haag

Interessantes Objekt. Was sich wohl hinter der Türe verbürgt?
Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße
Lieselotte

vom 07.07.2019, 07.56
1. von Karin Lissi Obendorfer

Insgesamt gesehen in einem gewissen Abstand, zeigt das Tor nicht
das schönste Kleid, tritt man näher heran, so wie du, kann man wirklich
Schönes entdecken. So ist es oftmals auch mit den Menschen, von Außen
her wirken sie nicht so interessant, aber ihre innere Schöneheit ist etwas
besonderes. Herzliche Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

vom 07.07.2019, 07.11
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3