Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #130



 N° #130





Kürzlich erst war ich mit meiner Hortgruppe bei einer Bienenpädagogin. Ich berichtete  HIER
Obiges Bild ist eines von vielen Bienen-Hotels, die die Naturpädagogen für die kleinen Brummer angelegt haben.
Ein stetes Kommen und "Gehen" konnten wir beobachten. Zwischen Tür und Angel fanden "Gespräche" statt.
Absolut interessant war die "Kommunikation" zwischen den kleinen Bienchen!















Anne Seltmann 23.06.2019, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rosi

wie toll dass die Bienen da so viele Kämmerchen haben ;)
da wird es ganz viel Nachwuchs geben

liebe Grüße
Rosi

vom 25.06.2019, 01.51
2. von Nova

So wichtig und sowas von klasse!!! :daumen: Ich kann nie die Menschen verstehen die meinen das Tiere nicht "sprechen" können, nur weil es nicht die menschliche Sprache ist. Schon mal einen Bericht über die Kommunikation von Bienen gesehen und das war faszinierend.

Toll dass ihr auch solche Besuche mit den Kids macht!

Danke dir für diese aussergewöhnlichen T’s die du mitgebracht hast. Freue mich darüber und wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 24.06.2019, 06.21
1. von moni

Liebe Anne,
ich finde es ganz erstaunlich, wie präzise die jeweiligen Ortsbeschreibungen von Biene zu Biene sind. Für uns sieht das wie Gewusel aus, aber alles hat seinen Sinn und seine Bedeutung.
Schönen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 23.06.2019, 13.32
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3