Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #125



N° #125 




Jüngst in einem Seitenweg entdeckt, wo man nienicht einen Schrebergarten vermutet.
Ein wenig steril...aber immerhin Schrebergartenidylle ;-)









Anne Seltmann 14.04.2019, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von moni

Sehr puristisch, liebe Anne,
aber es macht uns natürlich neugierig und wissbegierig. Wir würden schon gerne wissen, was sich da im Laufe der Zeit tut, gell.
Schönen Sonntag und liebe Grüße
moni

vom 14.04.2019, 11.14
2. von Jutta

Schön entdeckt, liebe Anne. Ein wenig zu sehen ist schon, aber alles sieht ordentlich und gepflegt aus. Du kannst ja eventuell mal beobachten, ob da noch was kommt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 14.04.2019, 10.33
1. von Biggi

Hallo liebe Anne,
vielleicht sind die Gärtner noch am überlegen was sie pflanzen wollen 🤔
Nun ja, der Weg zum und das Gartenhäuschen, sowie ein Gartenschlauch sind ja schon mal da 😂

Liebe Grüße
Biggi

vom 14.04.2019, 08.21