Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #12

N° #12




Eine Tür in Montmartre





"T  in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.



Novas...


Anne Seltmann 31.07.2016, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von moni

Hallo Anne,
sieht einladend aus. Da bückt man sich gerne und schaut nach, was sich hinter einer himmelblauen Tür wohl verbirgt.
Liebe Grüße
moni

vom 31.07.2016, 17.54
1. von Nova

Gefällt mir und ich glaube eine auffälligere Farbe muss auch sein, ansonsten würde man einfach nur vorbeilaufen.

Auch ganz schön steil dort wie ich sehen kann, und bestimmt sind die Besitzer auch nicht so groß ;-)

Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit an Bord bist.

Nochmals liebe Sonntagsgrüssle

N☼va

vom 31.07.2016, 06.41