Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #115




N° #115 





Kommt man vom ehemaligen Kurhaus Bad Nauheim (unteres Bild), (danach in Dolce umbenannt, jetzt Conpark), kann man durch diese Tür gehen. Nächstes Bild zeigt die in fünf Etagen gebauten Kurterrassen. Die in Terrassen angelegten Außenanlagen des früheren Kurhauses waren Wahrzeichen der Stadt Bad Nauheim. 















Anne Seltmann 03.02.2019, 07.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kaeferchen

Die Tür sieht aber irgendwie traurig aus - sie hat ihre besten Zeiten schon lange hinter sich

lg und einen guten Start in die neue Woche
wünscht gabi

vom 04.02.2019, 13.07
2. von Kirsi

Alles steht in Reih und Glied auf dem unteren Bild, das obere hat einen ganz besonderen altmodischen Charme, oder liegt es an der Art und Weise des Fotos? Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut,
lieben Gruß
Kirsi

vom 03.02.2019, 11.08
1. von moni

Liebe Anne,
ich kann mich erinnern, an diese große Terrasse in Bad Nauheim. Das andere Tor habe ich nicht gesehen. Es sieht so richtig altmodisch aus, gell.
Schönen Sonntag
moni

vom 03.02.2019, 10.39