Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #112



N° #112 


Eines der vielen kleinen Mauseleen auf dem Le Cimetière du Père-Lachaise 












Anne Seltmann 13.01.2019, 06.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kaeferchen

sowohl das Bauwerk wie auch dieses schmiedeeiserne Tor sehen großartig aus.


lg und einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 13.01.2019, 11.09
2. von moni

Liebe Anne,
ich finde es immer wieder beeindruckend, wie viele Menschen auch im Tode separat und prunkvoll - wie zu Lebzeiten - weiter präsent sein wollen.
Diese Mausoleen sind immer wieder einen zweiten Blick wert!
Schönen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 13.01.2019, 10.39
1. von Nova

Wow...das sieht ja prachtvoll aus^^ Da dürfte es sich bestimmt um eine nicht so arme Familie handeln ;-) Auch wenn ich mal verbrannt und verstreut werden möchte, ich mag solche Mauseleen gerne anschauen, und dieses hier hat dazu noch eine wundervoll gearbeitete Tür die das Alter noch mehr Charme verleiht.

Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und danke dir dafür.

Hab noch einen tollen Sonntag und liebe Grüsse von mir zu dir

N☼va

vom 13.01.2019, 09.16