Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #11

N° #11







Diese Häuser wurden Anfang des 19. Jahrhunderts gebaut und befinden sich zwischen der Reeperbahn und den Landungsbrücken. Genauer gesagt in der Hafenstraße in Hamburg.
Sie sind ein Stück Geschichte und der bunte Anstrich der Hausfassaden gibt den Häusern eine ganz eigene Symbolik.



"T  in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.




Novas...


Anne Seltmann 24.07.2016, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kaeferchen

sehr bunt - das hat wirklich was unverwechselbares

lg gabi

vom 24.07.2016, 18.00
5. von minibares

Bunte Türen.

vom 24.07.2016, 17.06
4. von Lucie

So schön bunt, eine wahre Freude und so stimmig sind diese Türen, liebe Anne.

Herzliche Grüße :-)

vom 24.07.2016, 12.00
3. von rumpelkammer

ja..
die erste Tür ist mir etwas zu "wild"
aber das 2. Bild gefällt mir sehr gut
liebe Grüße
Rosi
::cat:

vom 24.07.2016, 11.55
2. von Eva

Ich mags auch bunt und das ist doch wirklich schön.

Wobei mir der erste Eingang nicht so sehr gefällt.

Lieben Gruß Eva


vom 24.07.2016, 10.27
1. von Nova

Während der erste Eingang ein wenig heruntergekommen und wild aussieht hat es für mich dennoch was. Es wirkt interessant und meine Augen sind erpicht alles zu erfassen. Bei der zweiten Aufnahme kann ich nur sagen: echt schön. Ich mag es bunt, es ist nicht nur hingucker sondern stimmt fröhlich.

Schade nur wenn dann Schmierfinken auch noch meinen "ihren Senf" dazugeben zu müssen.

Danke dir vielmals für die T’s liebe Anne, freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 24.07.2016, 07.43